Webseiten - einige Beispiele

Sandhi Yoga

Sandhiyoga wurde mit Jimdo erstellt. Jimdo macht es unter anderem möglich, externen Code mit einzubinden. So zb. ein Buchungstool, was von Eversports zur Verfügung gestellt wird.

Seelenwurzeln

Für dieses Projekt wurde WordPress gewählt, da es elegante Lösungen für Bilddarstellungen liefert.

Sandhi Yoga

Ein schönes Beispiel für eine Jimdoseite, die von der Kundin nach Abschluss des Projektes selber verwaltet wird. Durch einen externen Anbieter können Kunden sich online selber einbuchen.

Katzenschutzgruppe Winterhude

Ein Beispiel für eine Seite, die mit WordPress erstellt wurde, welches in diesem Falle gewählt wurde, um die einzelnen Katzen in verschiednen Kategorien automatisch darstellen zu können.
Wordpress verfügt über tausende von Plugins und Templates, mit denen jedes Webseiten-Projekt realisiert werden kann.

Psychotherapeutische Praxis Klaus

Ein Beispiel für eine Seite, die mit Jimdo erstellt wurde. Jimdo ist sehr benutzerfreundlich und hat den Vorteil, dass Kunden kleine Veränderungen zumeist selber vornehmen können, wenn die Webseite erstmal steht.

Yoganacht

Eine weitere Jimdoseite.